wir glauben ...

Wir glauben, dass DIE BIBEL Gottes Wort und in allen Lebenslagen Maßstab und Richtung ist.

Wir glauben an die Menschwerdung des Sohnes Gottes, JESUS CHRISTUS, seinen stellvertretenden Tod am Kreuz zur Vergebung unserer Sünden, seine Auferstehung, seine Himmelfahrt und erwarten seine Wiederkunft.

Wir glauben, dass jeder, der mit aufrichtigem Herzen durch Jesus Christus zu Gott kommt, angenommen und ERRETTET wird.

Wir sehen die GLAUBENSTAUFE als ein öffentliches Zeugnis der persönlichen Umkehr zu Gott.

Wir feiern sonntäglich das MAHL DES HERRN gemäß dem Wunsch unseres Herrn Jesus Christus: "Dies tut zu meinem Gedächtnis"

Unsere GEMEINDE- und Gemeinschaftsverständnis orientiert sich konsequent am Vorbild des Neuen Testamentes und wir sehen in allen, die an Jesus Christus gläubig sind, unsere Brüder und Schwestern.